4 - 5 Menüpunkte sollten reichen, um übersichtlich zu wirken. Weitere wichtige Seiteninhalte können dazu passend in Unterseiten erscheinen.
4 - 5 Menüpunkte sollten reichen, um übersichtlich zu wirken. Weitere wichtige Seiteninhalte können dazu passend in Unterseiten erscheinen.
Gibt es bereits ein Logo oder eine bestehende Corporate Identity? Soll die neue Homepage an bestehende Flyer, Hausprospekte, Visitenkarten, etc. angepaßt werden oder werden diese dem Webdesign angepaßt?
▪ Haben Sie eigenes Bildmaterial oder Filme?
▪ Wer kann sie zur Verfügung stellen?
▪ Können Sie selbst schreiben oder brauchen Sie dazu Hilfe?
Fotos und Bilder bringen Leben auf Ihre Website - der erste Eindruck zählt und entscheidet oft, wie lange ich auf einer Homepage bleibe. Dazu gehören auch Galerien von gut gemachten Raumbildern, private Einblicke und authentische Stimmungsbilder.
Ein bedeutsamer Trend sind zur Zeit Illustrationen.
Es klingt banal - aber der Inhalt einer Website macht sie erst interessant. Was haben Sie im besten Sinne zu bieten was Sie von vergleichbaren Websites unterscheidet?
Gibt es etwas worüber Sie Interessantes berichten können? Sie sind z.B. eine Pflanzenkennerin und haben Erfahrung in der Pflege und Aufzucht von Pflanzen. Sie haben Erfolge und Niederlagen erlebt. Teilen Sie das gerne mit anderen? Dann ist ein Blog etwas für Sie.
Condimentum blandit laborum maecenas cubilia. Neque in sint metus tempus. Deserunt vitae pellentesque esse fringilla lorem. Porttitor pulvinar netus.
Habitant turpis vitae molestie. Facilisis aliquet magnis laborum sed. Turpis faucibus montes. Excepteur malesuada reprehenderit.
Bei der Erstellung einer Homepage stellt man sich als Webdesigner vor allem die Frage „Wie und was suchen potentielle Besucher?“
Hier spielen sog. Keywords eine wichtige Rolle - die Schlüsselwörter, die bei der Google Suche eingegeben werden. Nach Ihnen wird nicht nur im Text einer Homepage gesucht sondern sie sind auch wichtig für die verschiedenen Seitennamen einer Webseite. Nach der Devise jeder wichtige Inhalt kriegt eine eigene Seite.
Da ich als Webdesigner aber daran interessiert bin, Aufträge zur Erstellung von Homepages zu bekommen, ist 'Webdesigner' ein vielleicht noch konkreteres Keyword damit Sie mich finden. Denn auf dieser Webeite geht es um die Herstellung von Websites und nicht abstrakt um Webdesign.
Vor allem wenn Sie einen regionalen Webdesigner im Raum Nagold, Calw, Herrenberg, Rottenburg oder Freudenstadt suchen ...
Nach der Veröffentlchung bin ich auch in Zukunft an einer erfolgreichen Entwicklung der Website interessiert. Das beinhaltet sowohl Pflege und Aktualisierung wie auch mögliche inhaltliche Erweiterungen.
Man muß sich von Beginn an darüber im Klaren sein, daß Suchmaschinenoptimierung kein einmaliger Prozess ist. Nach der grundlegenden Optimierung müssen in der Regel nach einer Weile weitere Anpassungen durch Beobachtung des Benutzerverhaltens vorgenommen werden.
4 - 5 Menüpunkte sollten reichen, um übersichtlich zu wirken. Weitere wichtige Seiteninhalte können dazu passend in Unterseiten erscheinen.
Gibt es bereits ein Logo oder eine bestehende Corporate Identity? Soll die neue Homepage an bestehende Flyer, Hausprospekte, Visitenkarten, etc. angepaßt werden oder werden diese dem Webdesign angepaßt?
▪ Haben Sie eigenes Bildmaterial oder Filme?
▪ Wer kann sie zur Verfügung stellen?
▪ Können Sie selbst schreiben oder brauchen Sie dazu Hilfe?
Fotos und Bilder bringen Leben auf Ihre Website - der erste Eindruck zählt und entscheidet oft, wie lange ich auf einer Homepage bleibe. Dazu gehören auch Galerien von gut gemachten Raumbildern, private Einblicke und authentische Stimmungsbilder.
Ein bedeutsamer Trend sind zur Zeit Illustrationen.
Es klingt banal - aber der Inhalt einer Website macht sie erst interessant. Was haben Sie im besten Sinne zu bieten was Sie von vergleichbaren Websites unterscheidet?
Bei der Erstellung einer Homepage stellt man sich als Webdesigner vor allem die Frage „Wie und was suchen potentielle Besucher?“
Hier spielen sog. Keywords eine wichtige Rolle - die Schlüsselwörter, die bei der Google Suche eingegeben werden. Nach Ihnen wird nicht nur im Text einer Homepage gesucht sondern sie sind auch wichtig für die verschiedenen Seitennamen einer Webseite. Nach der Devise jeder wichtige Inhalt kriegt eine eigene Seite.
Nach der Veröffentlchung bin ich auch in Zukunft an einer erfolgreichen Entwicklung der Website interessiert. Das beinhaltet sowohl Pflege und Aktualisierung wie auch mögliche inhaltliche Erweiterungen.
Man muß sich von Beginn an darüber im Klaren sein, daß Suchmaschinenoptimierung kein einmaliger Prozess ist. Nach der grundlegenden Optimierung müssen in der Regel nach einer Weile weitere Anpassungen durch Beobachtung des Benutzerverhaltens vorgenommen werden.
4 - 5 Menüpunkte sollten reichen, um übersichtlich zu wirken. Weitere wichtige Seiteninhalte können dazu passend in Unterseiten erscheinen.
Gibt es bereits ein Logo oder eine bestehende Corporate Identity? Soll die neue Homepage an bestehende Flyer, Hausprospekte, Visitenkarten, etc. angepaßt werden oder werden diese dem Webdesign angepaßt?
▪ Haben Sie eigenes Bildmaterial oder Filme?
▪ Wer kann sie zur Verfügung stellen?
▪ Können Sie selbst schreiben oder brauchen Sie dazu Hilfe?
Fotos und Bilder bringen Leben auf Ihre Website - der erste Eindruck zählt und entscheidet oft, wie lange ich auf einer Homepage bleibe. Dazu gehören auch Galerien von gut gemachten Raumbildern, private Einblicke und authentische Stimmungsbilder.
Ein bedeutsamer Trend sind zur Zeit Illustrationen.
Es klingt banal - aber der Inhalt einer Website macht sie erst interessant. Was haben Sie im besten Sinne zu bieten was Sie von vergleichbaren Websites unterscheidet?
Bei der Erstellung einer Homepage stellt man sich als Webdesigner vor allem die Frage „Wie und was suchen potentielle Besucher?“
Hier spielen sog. Keywords eine wichtige Rolle - die Schlüsselwörter, die bei der Google Suche eingegeben werden. Nach Ihnen wird nicht nur im Text einer Homepage gesucht sondern sie sind auch wichtig für die verschiedenen Seitennamen einer Webseite. Nach der Devise jeder wichtige Inhalt kriegt eine eigene Seite.
Nach der Veröffentlchung bin ich auch in Zukunft an einer erfolgreichen Entwicklung der Website interessiert. Das beinhaltet sowohl Pflege und Aktualisierung wie auch mögliche inhaltliche Erweiterungen.
Man muß sich von Beginn an darüber im Klaren sein, daß Suchmaschinenoptimierung kein einmaliger Prozess ist. Nach der grundlegenden Optimierung müssen in der Regel nach einer Weile weitere Anpassungen durch Beobachtung des Benutzerverhaltens vorgenommen werden.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der
Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu hier